BEE SECURE bei der "Vakanzefoire"

20180114_165205.jpg

Vom 12.-14. Januar fand in den Luxexpo-Hallen The Box auf dem Kirchberg die Tourismusmesse "Vakanz" statt. Das Motto lautete dieses Jahr: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Reiseziele aus aller Welt wurden dort vorgestellt, zudem konnte man auch gleich vor Ort und Stelle einen Urlaub buchen. Mehr als 29.000 Besucher haben sich in die Luxexpo-Hallen begeben um von der Veranstaltung zu profitieren.

BEE SECURE war dabei!

Das Team hatte einen gemeinsamen Stand mit der ULC (Union luxembourgeoise des Consommateurs) und dem CEC (Centre Européen des Consommateurs). Dort konnten die Besucher sich über BIG DATA während des Urlaubs informieren und sich mit den Vertretern des BEE SECURE-Teams zum Thema im Allgemeinen austauschen. Auch die Mini-Fruchtgummi-Burger erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Besuchern des Standes!

Die meisten Menschen möchten im Urlaub nicht auf soziale Netzwerke und Internet verzichten. Es ist deshalb wichtig, verschiedene Sicherheitsmaßnahmen zu beachten, wie zum Beispiel keine Fotos von Flugtickets im Netz zu veröffentlichen oder so weit wie möglich die Kontrolle über seine Daten zu behalten.

Fotos der Veranstaltung gibt es hier :-)