BEE SECURE On Tour: Auf dem Makerfest

19787084_1446157025468304_459241384261510240_o.jpg

Das Makerfest der Initiative BEE CREATIVE (www.bee-creative.lu) am 4. Juli 2017 am Lycée Technique d´Esch (LTE) war für BEE SECURE eine weitere super Gelegenheit die aktuelle Kampagne SHARE RESPECT – Stop Online Hate Speech jungen Leuten vorzustellen. Rund 1500 Schüler besuchten die zweite Ausgabe des Makerfestes, wo den Besuchern an rund 50 Ständen gezeigt wurde, welche kreative Möglichkeiten neue Medien und Technologien heute schon bieten.

image2.JPG

Am Stand von BEE SECURE konnten die jungen Leute ihre eigenen Buttons gestalten und herstellen. Weiterhin hatten sie die Möglichkeit, ein Foto mit dem Panda Maskottchen zu erhaschen. Dieses hatte sich nämlich auch die Ehre gegeben, an diesem Fest teilzunehmen.

image7.png