DAS Theaterstück über Cybersicherheit war bei uns zu Gast!

DSC_0139.JPG

Am 3. Mai hat die Truppe von "ID, tua Marca Na Net 2.0" eine brilliante Vorstellung ihres Stückes geliefert. Über 150 große und kleine Zuschauer waren bei der Aufführung im Forum Geesseknäppchen dabei und haben nebenbei etwas mehr über Cybersicherheit gelernt.

Das Stück behandelt aktuelle Themen wie Cybermobbing, Online-Reputation, Datenschutz oder auch die digitale Identität. Themen, die die Zuschauer dazu gebracht haben sich Gedanken über ihre Internetnutzung zu machen.

Es war eine Aufführung voller Schwung und Begeisterung. Am Ende des Stücks wollten viele der Zuschauer Fotos mit den Schauspielern machen, die dem portugiesischen Publikum sehr bekannt waren:  Pedro Górgia , Alexandre Silva, Tiago Aldeia. Die Schauspieler waren natürlich mit Vergnügen dabei, ob bei Gruppenfotos oder Selfies!

Das Stück wurde auf portugiesisch mit Simultanübersetzung ins Französische und ins Englische gespielt. Es richtet sich an alle und die Vorstellung wurde gratis von BEE SECURE und Internet Segura Portugal angeboten.

Um mehr zum Thema Cybersicherheit zu erfahren, lädt BEE SECURE Sie ein sich die unterschiedlichen Dossiers auf seiner Webseite anzusehen: https://www.bee-secure.lu/de/theme-new

Fotos des Abends finden Sie hier: