Comics Wettbewerb

< Menu

Mit über 500 eingereichten Werken war der Comic-Wettbewerb „Think BEFORE you post” ein riesiger Erfolg.

Thema

Think Before you post!

Diskriminierungen im Internet und über Mobiltelefon

Die Geschichte

Die Geschichte konnte aus der Sicht des Opfers, des Täters oder des Beobachters erzählt werden. Sie konnte Konsequenzen, Reaktionen oder Lösungen zeigen, informieren oder sensibilisieren.

Wanderaustellung

Die 9 besten Comics wurden im Großformat auf Plakate gedruckt und werden die nächsten Wochen als Wanderausstellung zu sehen sein.

Wer Interesse daran hat, die 10 Roll-Ups mit den Siegercomics des vorangegangenen Wettbewerbs vorübergehend zu sich zu holen, kann sich einfach über das Kontaktformular melden. Die Roll-Ups passen bequem in ein normales Auto und können leicht vor Ort binnen 10 Minuten auf- und abmontiert werden.

Abschlussbroschüre


Thinkbeforeyoupost - Brochure Catalogue Expo.pdf

Spezialpreis

Die Jury hat auch einen Spezialpreis an eine Gruppe eines Jugendhauses vergeben.
Deren Beitrag "Fir hien war et eescht" wurde als Broschüre gedruckt.

Links

facebook.com/beefaircomics

Partner: