BEE SECURE war auf der “Foire de l’étudiant” 2019

20191107_143514.jpg

Am 7. und 8. November 2019 nahm BEE SECURE gemeinsam mit dem Zentrum fir Politesch Bildung an der jährlichen Studentenfoire teil. Vor Ort wurde die neue Sensibilisierungskampagne #checkyourfacts – Gleef net alles um Internet vorgestellt.

Echt oder fake?

Heutzutage können Videos und Fotos sehr einfach gefälscht werden. Aus diesem Grund, veranstaltete BEE SECURE ein Gewinnspiel bei dem die zukünftigen Studenten bestimmen mussten ob die auf dem Bildschirm gezeigten Videos echt oder fake sind – ein durchaus schwieriges Unternehmen, wie die Teilnehmer schnell fest stellen konnten.

Dennoch nahmen insgesamt etwa 500 Jugendliche am Gewinnspiel teil. Unter den besten Teilnehmer wurden trendige Socken in den Farben der #checkyourfacts Kampagne verlost. 20 junge Menschen konnten sich demnach über neue Socken für die anstehenden Wintermonate freuen.

BEE SECURE bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf das nächste Jahr!

Entdecken Sie die Fotos hier: