Beteilige dich an der Umfrage zur Mediennutzung in Luxemburg!

Du bist unter 30? Dann richtet sich diese Umfrage an dich.

Der Service national de la jeunesse (SNJ), als Koordinator der Regierungsinitiative BEE SECURE, möchte mit diesem Fragebogen Informationen über die Mediennutzung der Jugendlichen in Luxemburg erheben, welche später im Bericht „BEE SECURE Radar“ veröffentlicht werden.

Für die Umfrage benötigst du in etwa 10 Minuten. Die Befragung ist vollständig anonym.

Gewinnspiel

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, ist die Befragung nicht mehr vollständig anonym.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse angeben, verlosen wir 5 Geschenkgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro bei LETZSHOP.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen zur Umfrage oder zum „BEE SECURE Radar“ hast, kannst du uns gerne kontaktieren: enquetes@snj.lu.

 

Umfrage beantworten

Deine Erfahrung und deine Meinung sind wichtig für die Arbeit von BEE SECURE. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für deine Teilnahme!