Mediennutzung junger Menschen während der Pandemie

Während der Corona Pandemie hat sich der Medienkonsum verändert: Kinder und Jugendliche verbrachten 2020 etwa 26% mehr Zeit online als …

Mama, Papa, müsst ihr schon wieder ein Foto von mir machen? Und auch noch posten?

Im Urlaub ist man weit weg vom Stress, vom Alltag – man kann entspannen. Eltern und Kinder genießen schöne Momente …

Abschluss der Kampagne „bass de sécher?!“

Die mittlerweile 11. Aufklärungskampagne von BEE SECURE befasste sich mit dem Thema der Selbstdarstellung im Internet. Die Botschaft der Kampagne …

Anstehende Events

Elternabend @ Schwebsingen
Safer Internet Day 2022
Alle Events
Beesecure publications

Publikationen

Das PEGI-Label für Videospiele: Schutz für Kinder vor unangemessenen Inhalten
Cyber-Mobbing Kit
Unterrichtseinheit über die eigene Selbstdarstellung im Internet ab 7e
Unterrichtseinheit über die Selbstdarstellung von Influenzer ab Zyklus 4.1
ALLE PUBLIKATIONEN

Die Akteure hinter BEE SECURE

Initiiert von :

Logo partenaire

Durchgeführt von:

Logo partenaire Logo partenaire

In Partnerschaft mit:

Logo partenaire Logo partenaire Logo partenaire

Kofinanziert von:

Logo partenaire